Zum Inhalt springen

Geschäftsführer der NADA-Austria zu Besuch in Bonn

10.01.2013

Michael Cepic, der neue Geschäftsführer der österreichischen Anti-Doping-Organisation NADA-Austria war zu Gast in der Heussallee. Das Treffen

Michael Cepic, der neue Geschäftsführer der österreichischen Anti-Doping-Organisation NADA-Austria war zu Gast in der Heussallee. Das Treffen diente dem gemeinsamen Austausch zwischen den Agenturen sowie der Vorbereitung gemeinsamer Projekte. Zudem erhielt Herr Cepic einen Einblick in das Tagesgeschäft der deutschen NADA. Neben der Arbeit des Doping-Kontroll-Systems und des Justiziariats, stellte der Vorstand die Prävention und das medizinische Ressort vor.

Seit mehreren Jahren gibt es zwischen den deutschsprachigen Anti-Doping-Organisationen eine enge Zusammenarbeit, die unter dem Kürzel DACH (Deutschland, Austria, Schweiz) zusammengefasst wird. Regelmäßige Treffen sind Teil der Kooperation und wichtiger Bestandteil für die Fortentwicklung der Anti-Doping-Arbeit.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links nach rechts): Dr. Andrea Gotzmann (Vorstandsvorsitzende der NADA), Mag. Michael Cepic (Geschäftsführer der NADA-Austria) und Dr. Lars Mortsiefer (Vorstandsmitglied der NADA).